fließende Spitzenkleider

Lilurose

Lilurose ist ein polnisches Label mit eigener Produktionsstätte in Posen. Dort werden alle Brautkleider aus der Kollektion entworfen und produziert. 

„Unser Motto lautet: ein einfaches, modernes, leichtes und bequemes Brautkleid.“ – So der Hersteller. Die Kollektion besteht überwiegend aus Brautkleidern im Vintage- und Boho-Stil mit zarten Soitzen und hochwertigen Stoffen. 

Durch die hauseigene Produktion ist das Label außerdem sehr offen bei Änderungswünschen und versucht all Deine Wünsche umzusetzen. So ist es zum Beispiel problemlos möglich, Elemente verschiedener Kleider miteinander zu kombinieren, Ärmel hinzuzufügen der wegzulassen, Änderungen am Ausschnitt vorzunehmen und vieles mehr!

Brautzauber Brautmodenhersteller Lilurose 2023

zarte Vintage Spitzenkleider

Kollektion von Lilurose

Hier erhältst Du ein paar Einblicke in die fließenden und leichten Spitzenbrautkleider des unseres Labels Lilurose. Bitte beachte, dass die gezeigten Kleider nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Lass Dich verzaubern!

Dir gefallen die leichten Schnitte und Spitzenkleider von Lilurose? Oder hast Du vielleicht sogar schon einen Favoriten entdeckt? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns. Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!