moderne niederländische Brautmode

Modeca

Seit über 70 Jahren ist Modeca in der Brautmodenbranche tätig. Angefangen als kleiner Laden hat sich das niederländische Label mittlerweile weltweit als Hersteller hochwertiger Brautmode etabliert. Mit mehreren Kollektionslinien pro Jahr deckt der Hersteller eine große Vielfalt an Stilrichtungen und Schnittformen ab. 

Modeca steht für atemberaubende Designs und kraftvolle Brautlooks. Die Brautkleider zeichnen sich durch moderne und feminine Designs mit raffinierten und außergewöhnlichen Details aus. Die Verwendung exklusiver und hochwertiger Materialien ist ein wichtiger Bestandteil des Dutch-Design der Marke.

Modeca Brautkleid Rio hinten scaled

Dutch Design

Brautkleider von Modeca

Entdecke die hochwertigen Brautkleider des niederländischen Herstellers Modeca. Die Designs sind feminin und raffiniert mit außergewöhnlichen Details. Außerdem zeichnen sich die Brautkleider durch eine super Passform und die Verwendung hochwertiger Materialien aus. Bitte beachte, dass die gezeigten Kleider nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Lass Dich verzaubern!

Dir gefallen die raffinierten Designs von Modeca? Hast Du vielleicht sogar schon ein Brautkleid entdeckt, das Du gerne einmal anprobieren möchtest? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!