Dein Zaubermoment

Anprobetermin buchen

Du bist auf der Suche nach Deinem Brautkleid? Wir freuen uns riesig, dass Du mit uns auf die Suche nach Deinem Traumkleid gehen möchtest! Am einfachsten kannst Du einen Termin über unser Online-Buchungstool buchen. Falls kein passender Termin verfügbar ist, kannst du uns über das Kontaktformular unten eine individuelle Anfrage schicken. Alternativ kannst Du Dich auch direkt per Mail oder Telefon bei uns melden.

Wir freuen uns riesig auf Dich!

Wähle Deinen Wunschtermin

Online Buchungstool

Wähle zunächst die gewünschte Terminvariante aus. Anschließend kannst Du im Kalender Deinen Wunschtermin auswählen und bekommst die freien Zeitslots angezeigt. Termine können maximal 4 Monate im Voraus über das Tool gebucht werden. Im Anschluss deiner Buchung bekommst du eine Terminbestätigung per Mail. 

Terminformular

Nichts Passendes dabei? Dann schicke uns eine individuelle Terminanfrage über das nachfolgende Formular.

    Infos über Dich

    Infos für den Termin

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? (optional)
    EmpfehlungGoogle SucheSocial MediaHochzeitsmesseSonstiges

    (Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.)

    Noch Fragen?

    Du hast noch Fragen zu Deinem Termin oder möchtest wissen wie Du Dich am besten auf die Anprobe vorbereiten kannst? Dann schau am besten mal in unser FAQ, dort haben wir die häufigsten Fragen für Dich geklärt.