Detailreiche Brautbodys

Mark Loren

Neu in unserem Sortiment haben wir ein paar ausgewählte Zweiteiler-Kombinationen und Brautbodys von dem ukrainischen Label Mark Loren. 

 Die außergewöhnlichen Brautbodys von Mark Loren ergänzen unseren Mix & Match-Bereich super. Sie sind hochwertig gearbeitet mit außergewöhnlichen Details und besonderen Designelementen.

Die Bodys können außerdem alle mit nudefarbenen Panties bestellt werden, was super ist, denn dieser hautfarbene Ton fällt unter dem Rock meist viel weniger auf.

Mark Loren Brautbody B1921 vorne

außergewöhnlich & Detailreich

Brautbodys von Mark Loren

Bei uns kannst Du Dir Deine individuelle Zweiteiler zusammenstellen. Mit den außergewöhnlichen Brautbodys von Mark Loren Bridal wird . Bitte beachte, dass die gezeigten Kleider nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Lass Dich verzaubern!

Dir gefallen die besonderen Brautbodys von Mark Loren? Dann vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns und wir stellen Dir gemeinsam Deine individuelle Zweiteiler-Kombi zusammen. Wir freuen uns auf Dich!