Wo die Magie zuhause ist

Unser Brautladen

Unser Brautmodengeschäft liegt in Bad Schönborn-Mingolsheim bei Bruchsal – ein schöner kleiner Kurort zwischen Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg. Im Elternhaus meines Mannes, einem wunderschönen Altbaugebäude mit hohen Decken und Stuckverzierungen, haben wir eine zauberhafte Wohlfühlatmoshäre geschaffen, in der Du Dich von Beginn an wie zu Hause fühlen wirst. 

Eine schöne Altbauwohnung mit hohen, stuckverzierten Decken und all ihrem Charme war für mich von Beginn an der perfekte Ort für ein Brautmodengeschäft. Unsere Brautboutique ist in keinen klassischen Geschäftsräumen, sondern eine gemütliche Wohnung, die wir bewusst auch als solche gelassen haben. Wir möchten für Dich und Deine Begleitungen eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, in der ihr euch von Beginn an wohl und wie Zuhause fühlen könnt. Unsere Beratungen finden in getrennten Ankleideräumen statt, sodass jede Braut ihre Privatsphäre behält und ihre Beratung in vollen Zügen genießen kann.

Ehrliche & authentische

Beratung

Wir legen viel Wert auf eine authentische Beratung, bei der Du als Braut im Mittelpunkt stehst. Wir setzten Dich nicht unter Druck, sondern lassen Dir Raum für Deine Entscheidung. Wir respektieren Deine Wünsche und schwatzen Dir nichts auf. Stattdessen stehen wir dir beratend zur Seite, um Dir einen Rahmen zu schaffen, in dem Du vollen Herzens „Ja“ zu Deinem Traumkleid sagen kannst.

Privatsphäre

Deine Beratung findet bei uns in einem privaten Ankleideraum statt. So kannst Du Deinen Termin ganz ohne fremde Blicke oder Ablenkungen genießen.

Wohlfühlfaktor

Unsere Räume sind gemütlich eigerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Macht es euch auf dem Sofa bequem und fühlt euch wie zu Hause.

brautzauber brautboutique

Der Ort, an dem der Zauber geschieht...

Ein kleiner Einblick in unser Brautmodengeschäft in Mingolsheim. 

Brautzauber Brautmodengeschäft in Mingolsheim von innen
Innenansicht von Brautzauber Brautboutique in Bad Schönborn
Brautzauber Brautboutique Innenansicht
Brautzauber brautboutique Brautmodengeschaeft Mingolsheim 10
Brautzauber brautboutique Brautmodengeschaeft Mingolsheim 12
verschiedene Taillengürtel für das Brautkleid
Brautzauber brautboutique Brautmodengeschaeft Mingolsheim 14
Brautzauber Mingolsheim Umkleidekabine
Brautzauber brautboutique Brautmodengeschaeft Mingolsheim 8
Ankleideraum mit Couch bei BRautzauber Brautboutique
Brautzauber Brautboutique Empfangstheke
Brautkleidanprobe bei Brautzauber Brautboutique in bad Schönborn

Lass Dich verzaubern!

Du bist noch auf der Suche nach Deinem Traumkleid? Dann vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. In privater Wohlfühlatmosphäre beraten wir dich und finden gemeinsam das perfekte Brautkleid für dich. Wir können uns nichts Wundervolleres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!