Mix & Match Zweiteiler Brautmode

NOVIAS

NOVIAS ist ein Label aus Polen und hat sich auf Mix & Match-Brautoutfits sowie Brautzubehör spezialisiert. Egal ob mit Spitze, Glitzer oder eher clean: NOVIAS hat eine große Auswahl an den verschiedensten Brautbodys, Tops, Röcken, Jacken, Boleros und vielem mehr. Aus den verschiedenen Teilen kannst Du Dir bei uns Deine ganz persönliche Zweiteiler-Kombination zusammenstellen.

Die Zweiteiler-Outfits sind zum Beispiel super für das Standesamt oder auch für schwangere Bräute geeignet. Die Stoffe und Spitzen sind sehr angenehm auf der Haut und haben außerdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

NOVIAS Zweiteiler Brautbody BD20 hinten

Deine individuelle Zweiteiler-Kombi

NOVIAS - Mix & Match Brautmode

Hier siehst Du ein paar Beispiele der schönen Bodys und Tops von NOVIAS. Bitte beachte, dass die gezeigten Teile nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Lass Dich verzaubern!

Du bist auf der Suche nach einer Zweiteiler. Kombination für deine Hochzeit? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns. Gemeinsam stellen wir dir aus verschiedenen Bodys, Tops und Röcken Dein perfektes Brautoutfit zusammen. Wir freuen uns schon darauf, Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten!