zeitlos & elegant

Amelie Bridal

Das Label Amelie Bridal wurde Anfang 2000 gegründet und hat mittlerweile 4 verschiedene Kollektionslinien: Amelie, Amelie Deluxe, Bella und SayYes. Durch diese verschiedenen Linien mit traumhaft schönen Hochzeitskleidern deckt die Kollektion des Herstellers eine große Bandbreite an verschiedenen Stilen für die unterschiedlichsten Bräute und Altersgruppen ab.

Wir führen von Amelie Bridal vor allem die Kollektionslinie „Bella“. Bella by Amelie ist die Curvy-Linie des Herstellers, die speziell für kurvenreiche Bräute entwickelt wurde. Schnitte und Passformen werden hier speziell an deren Bedürfnisse angepasst. Die femininen Designs mit edlen Materialien und feiner Spitze zaubern eine wunderschöne Figur und bieten gleichzeitig einen guten Halt.

40067 3

Brautkleider von Amelie Bridal

Hier erhältst Du ein paar Einblicke in die traumhaft schönen Brautkleider unseres Herstellers Amelie Bridal. Bitte beachte, dass die gezeigten Kleider nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments darstellen.

Spezialisiert auf Curvybräute

Bella by Amelie

„Bella“ ist die Curvy-Kollektion von Amelie Bridal und wird speziell auf Frauen mit mehr Kurven abgestimmt. Passform und Schnitt werden gezielt an größere Größen angepasst, sodass sie Dir einen sehr guten Halt bieten. Die leichten A-Linien umspielen Deine Figur und setzen sie sehr schön in Szene. Die gezeigten Brautkleider findest Du allesamt in unseren Curvy-Store in Neulußheim.

Lass Dich verzaubern!

Dir gefallen die traumhaft schönen Brautkleider von Amelie oder Du hast vielleicht sogar schon einen Favoriten entdeckt? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen als Dich auf dem Weg zu Deinem perfekten Brautkleid zu begleiten!